Fitness trifft Wohlfühlschiff.

Mein Schiff 5 - Fitness-Woche
19.10. – 26.10.2018










Patrick Arnold

Marcel Kuhn

Guillermo G. Vega

Jutta Schuhn

Holger Fuchs

Alexandra Birkholz

Martin Sedivy

Paul Uhlir

Sylvia Dittmar












Die Convention auf hoher See:
Zum viertenmal wird es auch 2018 wieder sportlich - diesmal auf der Mein Schiff 5. Sei dabei, wenn es wieder erfolgreich heißt: Fitness trifft Wohlfühlschiff.
Internationale Top Presenter bringen Dich auf der 7-tägigen Reise durch das Mittelmeer so richtig ins Schwitzen und präsentieren dabei die neuesten Trends der Sportszene.

Für den optimalen Ausgleich von Körper und Geist, bietet diese Eventreise den perfekten Kreislauf aus Auspowern, Entspannung und interessanten Erlebnissen im Mittelmeer und Barcelona. Die einmalige Fitness-Convention verbindet Spaß am Sport mit interessanten Facts zum Thema Fitness. Exklusive Masterclasses mit Europas besten Trainern warten darauf von Dir besucht zu werden. Neben dem schweißtreibenden Krafttanken, lasse Dich von unseren faszinierenden Reisezielen, wie der bedeutendsten Hafenstadt in der Region Latium, der an die Toskana grenzenden Stadt La Spezia, dem verträumten Hafen von Monaco und Barcelonas Lebensfreude verzaubern. Die perfekten Voraussetzungen für eine Woche rund um Fitness und Erholung.

Zusammen mit unserem Partner Pure Emotion, einem der führenden Veranstalter im Bereich Sport- und Fitness-Events seit 1995, veranstalten wir 2018 erneut eine exklusive Fitness-Reise. Unter hochprofessioneller Leitung von internationalen Top-Presentern der Branche wie Guillermo G. Vega, Jutta Schuhn, Andreas Goller, Sebastian Piatek, Alexandra Birkholz, sowie Experten aus dem Sport- und Gesundheitsbereich werden unterschiedlichste Fitnesskurse angeboten und aktuelle Sporttrends präsentiert.

Das einzigartige Kursangebot erstreckt sich über die gesamte Reise und wird diesen Aktivurlaub unvergesslich machen. Kein Fitness-Fan kommt hier zu kurz. Freuen Sie sich auf Aerobic, Step, Dance, Yoga, Functional Training, Rückenfitness, BBP & More, Indoor Cycling, Pilates, Latino, Toning, Aqua-Kurse und vieles mehr.

Deine persönliche Fitness-Kreuzfahrt startet von der Baleareninsel Mallorca. Freue Dich auf spannende Städte in Italien, Frankreich und Spanien und gehe mit der Mein Schiff 5 auf eine Städtereise ohne ständiges Kofferpacken.

Nach den ersten Trainingseinheiten an Bord der Mein Schiff 5 während des ersten Tages auf See führt Dich die 7-tägigen Mittelmeer-Kreuzfahrt als erstes zum Hafen von Civitavecchia, vor den Toren Roms. Nutze die Gelegenheit und besuche die Heilige Stadt mit all ihren weltberühmten Sehenswürdigkeiten. Die ewige Stadt einmal anders erleben kannst Du bei einer Bike-Städte-Tour. Oder besuche die antike Hafenstadt Ostia mit ihren bedeutenden römischen Ausgrabungsstätten (Ausflüge fakultativ).

Während der Weiterfahrt nach La Spezia und Cannes kannst Du Dich bei zahlreichen Kursen unserer Top Presenter fit halten.
In La Spezia begrüßt Dich die turbulente Hafenstadt mit einem milden Klima und üppiger Vegetation. Schlendere über die Uferpromenade und genieße italienische Leckereien auf den Straßenmärkten. Zauberhafte Badeorte und einen eindrucksvollen Naturpark findest Du in direkter Umgebung des Küstenorts. Zudem ist La Spezia ein idealer Ausgangspunkt für eine Besichtigung der idyllischen Dörfer von Cinque Terre, deren Küstenstreifen zu den schönsten Gebieten Liguriens zählt (Ausflüge fakultativ).

Freue Dich auf Cannes. Das südfranzösische Seebad an der Cote d'Azur und Heimat des alljährlich stattfindenden Film Festivals hat einiges zu bieten. Lohnenswert sind Ausflüge in die Parfümstadt Grasse, das wunderschöne Nizza oder in das mondäne Fürstentum Monaco mit seinem weltberühmten Casino. (Ausflüge fakultativ).

Der folgende Seetag steht dann wieder ganz im Zeichen der Fitness. Erhole Dich im Anschluss daran bei einer wohltuenden Massage oder bei einem entspannten Saunagang mit Blick auf das weite Meer.

Ein weiteres Highlight der Reise erwartet Dich am Abend. Willkommen in einem der schönsten Häfen des Mittelmeers und in einer der aufregendsten Metropolen der Welt. Flanieren und sich faszinieren lassen, dafür ist Barcelona, die katalanische Schöne, genau die richtige Stadt. Hier hast du am folgenden Tag noch Zeit die unverwechselbaren Bauwerke des Ausnahmearchitekten Antonio Gaudi und den Park Güell und natürlich die Sagrada Familia zu bewundern.

Zu guter Letzt läuft die Mein Schiff 5 wieder den Hafen von Palma de Mallorca an. Das Kursprogramm ist so angelegt, dass trotz der zahlreichen Kursangebote genug Zeit besteht, um die traumhaften Städtehighlights entland der Route zu entdecken. Komme in den Genuss der sportlichen Fitness, kombiniert mit Kultur, Wohlfühlen und Entspannung an Bord der Mein Schiff 5.

Über einen "Daumen Hoch" bei Facebook freuen wir uns sehr.


Hier informieren wir Sie regelmäßig über die aktuellsten Sportevents.


Mein Schiff 5 Fitness-Woche
19.10. – 26.10.2018 / 1 Woche inkl. Flug & Eventab € 1677,-
p.P.

Wohnfläche der Innen- und Außenkabine: 17 m2
Wohnfläche Balkonkabine: Kabine 17 m2, Balkon 5-7 m2
Ausstattung aller Kabinen: Safe, Klimaanlage, Bad mit Dusche/WC, Haartrockner, Telefon, Flachbildschirm-Fernseher und Bademäntel.




- 7 Nächte auf der Mein Schiff 5
- inklusive Fluganreise nach Mallorca
- inklusive Fitnesspaket
- Vielfältiges Kursprogramm mit Top-Presentern der Branche
- Rahmenprogramm rund um das Thema Fitness
- Premium Alles Inklusive-Angebot: die meisten Speisen und ein umfangreiches
Getränkesortiment auch ausserhalb der Essenszeiten inkl.
- Kabineneigene Nespresso - Maschine
- großzügiger SPA & Sport-Bereich mit freier Nutzung der Saunalandschaft
- 25 Meter Außenpool
- Innenpoolbereich mit Whirlpool
- Shows, Theater und Entertainment auf Spitzen-Niveau
- Zug zum Flug – Mit der Bahnverbindung Deiner Wahl zum Flughafen und zurück (innerhalb Deutschlands)
- Transfer vom Flughafen zum Schiff und zurück




Reiseroute:
Mittelmeer mit Barcelona

Team der TOP-Presenter

Patrick Arnold
Patrick gehört in den Pool der internationalen Top-Presenter. Er wurde Pure-Emotion-Newcomer 2008, Gewinner des Presenter-Search-Inline-Kongress in Kassel und zum Star Instructor 2006 Bodylife in Karlsruhe nominiert. Patrick ist außerdem staatlich geprüfter Physiotherapeut mit zusätzlicher manualtherapeutischer Ausbildung.

Marcel Kuhn
Der Finalist des Newcomer-Events "WANTED 2013" in Polen begeistert seine Teilnehmer immer wieder aufs Neue. Seit mehr als 8 Jahren ist Marcel bereits in der Fitnessbranche zu Hause. In seinen Kursen spornt er zu immer höheren Leistungen an, überzeugt durch seine positive und charismatische Art und durch seine Ideen. Sowohl Step und Dance als auch Kräftigungskurse gehören zu seinem Repertoire.

Guillermo Vega
Guillermo Vega ist der Star vieler weltweiter Fernseh- und Videoproduktionen und hat sich als Trainer von zahlreichen Aerobic-Meistern einen Namen gemacht. Seine Spezialität ist die Aeroclassic. Durch seine Erfahrung und sein umfangreiches Wissen ist er ein Ausbilder höchsten Ranges.

Jutta Schuhn
Jutta Schuhn, Diplomsportlehrerin und Tanztherapeutin, wurde u. a. zum "European Educator of the Year" gewählt. Bekannt ist sie auch als Moderatorin und Choreografin der Fernsehserien "Joyrobic" und "Fit Forever" (ZDF). Die Top-Presenterin präsentiert einige Funktional-Trainings-Einheiten. Sie ist Expertin für Gruppenfitness und Bewegung und lebt ihr Motto "Life is too short to be tired!"

Andreas Goller
Andreas Goller ist Heil- und Sportheilpraktiker. Von 2003 bis 2010 war er Dozent am Institut für Fitnesspädagogik in Hamburg. Der internationale Top-Presenter und Ausbildungsleiter macht außerdem Gruppentraining bei SAFS & BETA sowie Reebok. Seine Fitness spezifischen Qualifikationen sind unter anderem Body PUMP, Hot IRON, BeBalanced und Pilates.

Sebastian Piatek
Der internationale Presenter und Mitgründer von fitnessschool.tv begeistert die Menschen mit seiner temperamentvollen, mitreißenden und humorvollen Art. Er ist Absolvent der Physiotherapie an der Krakauer Sport-Akademie in Polen. Heute lebt und unterrichtet er in Berlin. "Ungewöhnlich" - so kann man seine Persönlichkeit und sein Talent beschreiben. Im Jahr 2003 erhielt er den Titel "The Best IFAA Master Instructor." Seitdem ist er auf den größten Bühnen in über 35 Ländern zu erleben. Er berät und bildet die Trainer weltweit auf ihren Weg zum Erfolg aus.

Rebecca Barthel
Rebecca kommt aus dem Leistungssport und ist als Athletin im Jahr 2015 in der Fitness Klasse Miss Hercules Olympia, Deutsche Meisterin und Weltmeisterin( Body Fitness Klasse) geworden. Als lizenzierte Personal Trainerin mit Schwerpunkt Functional Training betreibt Rebecca ein eigenes Studio für exklusives Personal Training. Die ausgebildete Sportmanagerin ist IFAA Master Trainerin, Referentin und Ausbilderin. Im Jahre 2012 wurde Sie vom Magazin Brigitte zu den "3 Besten Fitness Trainerinnen weltweit" ernannt.

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch ist Fitnesscoach mit Leib und Seele, seit 15 Jahren ist sie mit dem Sport verbunden, fast tägliches Training gehört zu ihrem Leben dazu, genauso wie das tägliche Zähneputzen. Andrea liebt es im Fitnessstudio Gewichte zu stemmen oder sich beim Crossfit auszupowern, draußen Joggen zu gehen oder um einfach mal abzuschalten oder eine Runde Yoga zu genießen.

Mike Selke
Mike ist seit Mitte 2000 als unabhängiger iCycling Experte und Team Presenter mit vielen 100 Kursstunden im Jahr in diversen Fitness-Location und umliegenden MTB Landschaften unterwegs und begeistert mit seiner motivierenden und authentischen Art immer wieder und hilft DIR dabei DEINE individuellen Ziele zu erreichen.

Eventveranstalter:
Pure Emotion & Willst-Du-weg.de


Buchungshotline: +49- (0) 21 51 - 65 44 860
Willst-Du-weg.de Mo - Fr 9-18:30 Uhr, Sa 10-13 Uhr

Eine Nachbuchung des Events vor Ort ist nicht möglich!



Reiseverlauf - Mittelmeer mit Barcelona 2018